Luxury hotels in China are an extraordinary luxury for us. Luxury hotels in China range from the luxurious design hotel in Beijing, wonderful lodges in Guilin that offer breathtaking views of beautiful rice terraces, traditional Naxi architecture villas to the unique camp surrounded by miles of wilderness and native animals such as marmots, foxes or gazelles. In these special accommodations you can experience the country authentically. Not only the typical construction and the outstanding location in the most beautiful regions of China will convince you, but also the excellent service and comfort which these accommodations offer you. Luxury Travel China. China – wild and casual. Experience unforgettable moments alone, with friends or family. Barefoot luxury, active and relaxed. Travel like Dr. Julia Malchow.

LODGES & LUXURIOUS ACCOMMODATION

OUR INSPIRATIONS TO THE HOTELS

YOU WILL LOVE THESE TOURS

Luxury Hotels China

Our selection of luxury hotels in China are characterized by their location amidst spectacular landscapes and their unique charm that blends casual luxury and stunning natural beauty. Here, your individual journey will be enhanced with perfectly integrated accommodations and authentic experiences in China, so you will be perfectly happy.

Enjoy unforgettable accommodation with the Alila, where indigenous nature and traditional culture are combined. Amidst this breathtaking landscape, an old sugar mill takes on the legacy of a modern retro design resort that combines Alila Yangshuo, the stylish simplicity with its picturesque surroundings.

The Banyan Tree is a masterful reinterpretation of traditional Naxi architecture. Each villa is situated in a lush, private garden with great views of the mountain peaks. Heated outdoor jet pool will make you float in seventh heaven. Do not miss the personalized spa treatments inspired by ancient Chinese and Himalayan practices.

The Norden Camp offers one of the most fascinating places to stay in China. Led by a couple, it combines style with authenticity while being incredibly ecological. North’s tents offer comfort in true Tibetan style. A perfect place for intrepid and adventurous travelers looking for an authentic insight into Tibetan life.

We believe that our hand-picked luxury hotels in China will skilfully round off your dream trip and inspire you. At Unforgettable Journeys we not only take care of your accommodation, but design your entire trip according to your preferences and at your own pace. You are on vacation, we take care of the rest!

Just because it’s not on our website does not mean we do not offer your ideal trip.

We from unforgettable journeys plan the journey of YOUR life tailor-made for you.

Luxushotels in China bedeutet für uns ein ganz außergewöhnlichen Luxus. Luxushotels in China reichen vom luxuriösen Design Hotel in Beijing, wundervollen Lodges in Guilin die einen atemberaubenden Blick auf herrliche Reisterassen bieten, Villen in traditioneller Naxi Architektur bis hin zum einzigartigen Camp umgeben von kilometerlanger Wildnis und heimischen Tieren wie Murmeltieren, Füchsen oder Gazellen. In diesen besonderen Unterkünften können Sie das Land authentisch erleben. Nicht nur die typische Bauweise und die überragende Lage in den schönsten Regionen Chinas wird Sie überzeugen, sondern auch der exzellente Service & Komfort welchen Ihnen diese Unterkünfte bieten.

Luxusreisen China. China – wild und lässig. Erleben Sie unvergessliche Momente alleine, mit Freunden oder der Familie. Barfußluxus, aktiv und entspannt. Reisen Sie wie Dr. Julia Malchow.

LÄSSIGE LODGES & LUXURIÖSE UNTERKÜNFTE

UNSERE REISEINSPIRATIONEN ZU DEN HOTELS

DIESE REISEERLEBNISSE WERDEN SIE AUCH LIEBEN

Luxushotels China

Unsere Auswahl an Luxushotels in China zeichnen sich durch ihre Lage inmitten spektakulärer Landschaften und ihrem einzigartigen Charme, der lässigen Luxus und atemberaubende Natur miteinander in Einklang bringt. Hier wird Ihre individuelle Reise mit perfekt in die Landschaft integrierten Unterkünften und authentischen Erlebnissen in China veredelt, sodass Sie wunschlos glücklich sein werden.

Genießen Sie mit dem Alila eine unvergessliche Unterkunft, wo sich indigene Natur mit traditioneller Kultur verbindet. Inmitten dieser atemberaubenden Landschaft nimmt eine alte Zuckermühle das Erbe eines modernen Retrodesign-Resorts an, das Alila Yangshuo, das stilvolle Einfachheit mit seiner malerischen Umgebung verbindet.

Das Banyan Tree ist eine meisterhafte Neuinterpretation der traditionellen Naxi Architektur. Jede einzelne Villa liegt hier in einem üppigen, privaten Garten mit herrlicher Aussicht auf die Berggipfel. Beheizte Außen-Jet-Pool werden Sie im siebten Himmel schweben lassen. Lassen Sie sich hier die individuellen Spa-Behandlungen, inspiriert von den alten chinesischen und Himalaya-Praktiken, nicht entgehen.

Die Norden Camp bieten eine der faszinierendsten Übernachtungsmöglichkeiten in China. Geführt von einem Ehepaar verbindet es Stil mit Authentizität und ist gleichzeitig unglaublich ökologisch. Nordens Zelte bieten Komfort im echten tibetischen Stil. Ein perfekter Ort für unerschrockene und abenteuerlustige Reisende, die sich einen authentischen Einblick in das tibetische Leben wünschen.

Wir sind davon überzeugt, dass unsere handverlesenen Luxushotels in China Ihre Traumreise gekonnt abrunden und Sie inspirieren werden. Wir von Unforgettable Journeys kümmern uns nicht nur um Ihre Unterkunft, sondern designen Ihre gesamte Reise nach Ihren Vorlieben und in Ihrem Tempo. Sie sind im Urlaub, wir kümmern uns um den Rest!

Nur weil sie nicht auf unserer Website ist, bedeutet es nicht, dass wir Ihre Reise nicht “haben”.

Wir von unforgettable journeys planen individuell für Sie die Reise IHRES Lebens.