“Wir waren von Anfang an von Frau Schaller sehr gut betreut worden bzw. sie hat sich sehr bemüht auf unsere individuelle Reise einzugehen und unseren Wünschen nach zu kommen. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch okay und die Reise wird für uns unvergesslich sein.
In Indien war alles sehr gut durchgeplant und es hat von der Ankunft am Flughafen bis zum Abflug alles gepasst. Unsere drei Reiseführer in Delhi, Jaipur und Agra waren sehr kompetent und sehr freundlich und haben uns Land und Leute auf angenehmste Weise näher gebracht. Besonders Herr Vinay Paliwa in Jaipur und auch Herr Sagar, der uns in Fatehpur Sikri und Agra geführt hat, waren wirklich sehr bemüht.
Besonders wollen wir unseren Fahrer Herrn Murari hervorheben und loben, er war äußerst angenehm und hat uns überall sehr sicher und vorausschauend hingebracht. Auch am letzten Tag, wo wir uns unser Programm individuell zusammengestellt haben, hat er uns nach unseren Wünschen überall sicher und kompetent hingebracht.”