“Ein besonderes Highlight gibt es für uns nicht – es war alles ein Highlight. Die Dauer war super, die Unterkünfte und Aktivitäten ebenfalls. Wir würden ggf. bei einer nächsten Reise noch weiter Richtung Osten fahren und nach Paro zurück fliegen, um die 1,5 Tage Autofahrt zu vermeiden.”
Wir waren mit den Guides sehr zufrieden. Beide sprechen ein sehr gutes Englisch, haben ein sehr gutes Benehmen und sind sehr höflich. Außerdem haben sie sehr flexibel auf unsere Wünsche reagiert und uns somit vollständig zufrieden gestellt.
Die Unterkünfte waren ebenfalls sehr gut. Auch hier wurde auf Wünsche unsererseits direkt reagiert.
Fazit: Wie Sie an den einzelnen Punkten sehen können, sind wir sehr zufrieden und haben unseren Urlaub sehr genossen. Wir denken viel daran zurück. Selbst mein Freund, der dem Urlaub eher skeptisch gegenüber stand ist jetzt im Nachhinein sehr beeindruckt von der Reise und dem tollen Land.”

Viele Grüße,
C. Kölsch aus Kriftel