Wo kann man einen Strandurlaub in Portugal machen?

Möchtest du deinen nächsten Urlaub in Portugal am Strand verbringen, dann führt kein Weg an der Algarve vorbei. Dort findest du einige der schönsten Sandstrände, die das Land auf der iberischen Halbinsel zu bieten hat.

Einer der schönsten Strände in dieser Region ist die Praia do Benagil. Sie wirkt zwar auf den ersten Blick etwas unscheinbar, aber lass dich von diesem Eindruck nicht täuschen. Denn er beheimatet auch die Höhle von Benagil, eines der Highlights auf jeder Rundreise durch Portugal. Nicht nur Touristen kommen hier gerne her, sondern auch Einheimische.

Aktive und Familienreise durch Portugals Geheimtipps

 

Die am häufigsten gestellten Fragen

Copyright © 2022 Unforgettable Journeys
magnifiercrossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram