Welche Inseln gehören zu Tansania?

Neben dem Festland verfügt das Land Tansania, welches an der Ostküste von Afrika liegt, auch über eine Reihe von Inseln. Eine der bekanntesten von ihnen ist Sansibar, welches auch zu den beliebtesten Reisezielen des gesamten Landes gehört.

Aber neben dieser Insel kannst du auch noch ein paar andere Inselgruppen besuchen. Wie wäre es denn, wenn du mal Pempa Island oder Mafia Island besuchst? Diese eignen sich ebenfalls als Urlaubsort, wenn du Tansania von seiner besten Seite erleben möchtest.

Hast du Lust auf ein Abenteuer abseits der ausgetretenen Pfade, kannst du auch noch auf die Inseln Chumbe Island, Fanjove Island oder Mnemba Island ausweichen.

Tansania Hotels und Glamping Camps

Die am häufigsten gestellten Fragen

Copyright © 2022 Unforgettable Journeys
magnifiercrossmenuchevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram