Welche Traditionen gibt es in Südafrika?

Im Leben vieler alter afrikanischer Völker, die unter anderem auch heute noch in Südafrika leben, gibt es eine Reihe von interessanten Traditionen. Vor allem Musik und Tänze spielen eine wichtige Rolle für viele afrikanische Stämme. Diese haben oft einen spirituellen Hintergrund, dienen aber auch oft als Mittel der Kommunikation zwischen den verschiedenen Mitgliedern der unterschiedlichen Völker.

Die Tänze sind so etwas wie eine visuelle Darstellung einer Geschichte. Diese drehen sich rund um Themen wie die Jagd oder Fruchtbarkeit. Zwischen den einzelnen Stämmen und Völkern, die noch heute in Südafrika leben, gibt es jedoch ein paar feine Unterschiede bei der Choreografie und Durchführung. Auch einige Rituale können sich von Stamm zu Stamm unterscheiden.

Südafrika Kultur: Land & Leute in Südafrika

Die am häufigsten gestellten Fragen

Copyright © 2022 Unforgettable Journeys
magnifiercrossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram