Wo kann man in Portugal Urlaub am Meer machen?

Portugal liegt direkt am Atlantischen Ozean. Dementsprechend findest du entlang der portugiesischen Küste zahlreiche Orte, die sich für einen Urlaub am Meer eignen. Dazu kommen noch verschiedene Inseln, die ebenfalls zu Portugal gehören, aber weiter draußen im Atlantik liegen.

Besonders die Insel Madeira und das Archipel der Azoren sind bestens geeignet, wenn du in Portugal Urlaub am Meer machen willst. Und selbst im Winter sind auf diesen Inseln die Temperaturen so sommerlich warm, dass du dann sogar mitten im Januar problemlos im Meer baden kannst. Noch besser fühlt sich das an, wenn du daran denkst, dass zu Hause in Deutschland Schnee liegt und es bitterkalt ist.

Die am häufigsten gestellten Fragen

Copyright © 2022 Unforgettable Journeys | Powered by Wunderlandmedia
magnifiercrossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram