Our Omani hotels are carefully crafted with attention to detail and combine adventure with casual luxury. They are in harmony with nature, provide views, speechlessness and treat you to first-class dishes. For you, we have chosen our absolute favorite hotels in Oman with great care. Whether fascinating camps in the desert, fascinating hotels on dream beaches or the exclusive accommodation overlooking rough cliffs – every accommodation is a wonderful one-of-a-kind. Casual luxury meets adventure.

Luxury Travel Oman. Oman – wild and casual. Experience unforgettable moments. Barefoot luxury, active and relaxed. Travel like the travel pioneer Dr. Julia Malchow.

LODGES & LUXURIOUS ACCOMMODATION

OUR INSPIRATIONS TO THE HOTELS

MORE TRAVEL INSPIRATIONS

Luxury hotels Oman

Oman’s select range of luxury hotels is characterized by its location amidst exceptional landscapes and unique charm that blends casual luxury and breathtaking nature. Our ambition is to enhance your individual journey with perfectly integrated accommodations and authentic Omanian experiences, bringing you an unforgettable adventure and adventure.

Enjoy the Alila Jabal Akhdar located in the central part of the Al Hajar Mountains, which offers a gateway to the region’s incredible history, culture and nature. This rugged mountainous region is one of Oman’s most fascinating holiday destinations, thanks to breathtaking scenery, including Jebel Shams, Oman’s highest mountain, and Jabal Akhdar, which in Arabic means “Green Mountain”. Away from the hustle and bustle, this region offers an escape to solitude.

Authentic and unforgettable is the Al Bustan. Dine al fresco on the beach and enjoy the freshest seafood at the romantic Beach Pavilion. Or let the acrobatic skills of the tea sommelier dazzle you in China Mood. Al Bustan Palace offers a range of culinary gems and houses some of the best restaurants in Muscat. The 33,000-square-foot spa, with a design that reflects Omani culture, offers a wide range of treatments that are locally inspired and tailored to your individual wellness needs.

Zighy Bay is a sanctuary for the body and mind. It is a retreat from the busy everyday life, an oasis for the calm and relaxed soul, a sanctuary of ultimate well-being. Everything is carefully thought out at Zighy Bay. To ensure optimal rest you sleep as if you were floating, eat only the highest quality and are catapulted into another sphere in the in-house spa. They feel healthy and vital and will not want to leave.

The private Desert Camp Canvas allows you to spend one or more nights in the middle of the Ottoman desert in exclusive Bedouin tents. You sit back, look at a crystal clear starry sky, listen to the silence, away from any everyday hectic or a hotel operation. The accommodation will be specially prepared for you, with all imaginable amenities. The tents with a diameter of almost six meters and a “room height” of about three meters offer unexpected comfort.

We are convinced that our carefully selected luxury hotels in Oman skilfully round off your dream trip and inspire you. At Unforgettable Journeys we not only take care of your accommodation, but design your entire trip according to your preferences and at your own pace. You are on vacation, we take care of the rest!

Just because it’s not on our website does not mean we do not offer your ideal trip.

We from unforgettable journeys plan the journey of YOUR life tailor-made for you.

Unsere Hotels im Oman sind sorgfältig, mit viel Liebe zum Detail zusammengestellte Schmuckstücke und vereinen Abenteuer mit lässigem Luxus. Sie stehen im Einklang mit der Natur, bescheren Ausblicke, Sprachlosigkeit und verköstigen Sie mit Gerichten der Extraklasse. Für Sie haben wir unsere absoluten Lieblings-Hotels im Oman mit großer Sorgfalt ausgewählt. Ob faszinierende Camps in der Wüstefaszinierende Hotels an Traumstränden oder die exklusive Unterkunft mit Blick auf raue Felswände – jede Unterkunft ist ein wunderbares Einzelstück. Legerer Luxus trifft Abenteuer.

Luxusreisen Oman. Oman – wild und lässig. Erleben Sie unvergessliche Momente. Barfußluxus, aktiv und entspannt. Reisen Sie wie die Reisepionierin Dr. Julia Malchow.

LÄSSIGE LODGES & LUXURIÖSE UNTERKÜNFTE

UNSERE REISEINSPIRATIONEN ZU DEN HOTELS

MEHR REISEINSPIRATIONEN

Luxushotels Oman

Unsere präzise Auswahl an Luxushotels im Oman zeichnet sich durch ihre Lage inmitten außergewöhnlicher Landschaften und ihrem einzigartigen Charme, der lässigen Luxus und atemberaubende Natur miteinander in Einklang bringt. Unser bestreben ist, Ihre individuelle Reise mit perfekt in die Landschaft integrierten Unterkünften und authentischen Erlebnissen im Oman zu veredeln und Ihnen so ein unvergessliches Abenteuer und Erlebnis zu bescheren.

Genießen Sie das Alila Jabal Akhdar das im zentralen Teil des Al-Hajar-Gebirges liegt, und ein Tor zu der unglaublichen Geschichte, Kultur und Natur der Region bietet. Diese raue, gebirgige Region ist dank der atemberaubenden Landschaften, zu denen Jebel Shams, Omans höchster Berg, und Jabal Akhdar gehört, einer der faszinierendsten Urlaubsziele Omans, was auf Arabisch “Grüner Berg” bedeutet und als Obstschale des Oman gilt. Abseits von Hektik, bietet diese Region eine Flucht in die Einsamkeit.

Authentisch und unvergesslich ist das Al Bustan. Speisen Sie im Freien am Strand und genießen Sie die frischesten Meeresfrüchte im romantischen Beach Pavillon. Oder lassen Sie sich von den akrobatischen Fähigkeiten des Teesommeliers im China Mood blenden. Das Al Bustan Palace bietet Ihnen eine Reihe von kulinarischen Schätzen und beherbergt einige der besten Restaurants in Muscat. Das 33.000 Quadratmeter große Spa mit einem Design, das die omanische Kultur widerspiegelt, bietet es Ihnen eine breite Palette an Behandlungen, die lokal inspiriert und auf Ihre individuellen Wellnessbedürfnisse zugeschnitten sind.

Das Zighy Bay ist ein Refugium für Körper und Geist.  Es ist ein Rückzug aus dem geschäftigen Alltag des täglichen Lebens, eine Oase für die ruhige und entspannte Seele, ein Heiligtum des ultimativen Wohlbefindens. Im Zighy Bay ist alles sorgfältig durchdacht. Um Erholung optimal zu gewährleisten schlafen Sie, als würden Sie schweben, essen nur das qualitativ Hochwertigste und werden im hauseigenen Spa in eine andere Sphäre katapultiert. Sie fühlen sich gesund und vital und werden nicht mehr gehen wollen.

Das private Wüstencamp Canvas ermöglicht Ihnen in exklusiv- ausgestatteten Beduinenzelten eine oder mehrere Nächte mitten in der osmanischen Wüste zu verbringen. Dabei lehnen Sie sich zurück, betrachten einen kristallklaren Sternenhimmel, lauschen der Stille, abseits jeglicher Alltagshektik oder eines Hotelbetriebs. Die Unterkunft wird eigens für Sie, mit allen nur erdenklichen Annehmlichkeiten er- und hergerichtet. Die Zelte mit einem Durchmesser von knapp sechs Metern und einer “Raumhöhe“ von ca. drei Metern bieten einen unerwarteten Komfort.

Wir sind davon überzeugt, dass unsere sorgsam ausgewählten Luxushotels im Oman Ihre Traumreise gekonnt abrunden und Sie inspirieren. Wir von Unforgettable Journeys kümmern uns nicht nur um Ihre Unterkunft, sondern designen Ihre gesamte Reise nach Ihren Vorlieben und in Ihrem Tempo. Sie sind im Urlaub, wir kümmern uns um den Rest!

Nur weil sie nicht auf unserer Website ist, bedeutet es nicht, dass wir Ihre Reise nicht “haben”.

Wir von unforgettable journeys planen individuell für Sie die Reise IHRES Lebens.