Serengeti

Die Serengeti, was “endlose Ebene” bedeutet, macht ihrem Namen alle Ehre. Berühmt für seine Fülle an Wildtieren, ist es vielleicht am besten für die jährliche Wanderung von über einer Million Gnus und Zebras bekannt. Hier kann man die Herden von Ende Juni bis September und von November bis Februar auf ihrer Wanderschaft beobachten. Der Ngorongoro-Krater war einst ein riesiger aktiver Vulkan – wahrscheinlich so groß wie der Kilimanjaro. Nach dem Ausbruch brach der Kegel in sich ein und hinterließ die Caldera, die über 10 km breit ist und ein Zuhause für geschätzt 30.000 Tiere bildet.

Ilka H.

Costa Rica - 2021

Obwohl die Reiseplanung mit Julia nur per Telefon und Mail erfolgte, war die Planung perfekt! Durch gezielte und richtige Fragen hat Julia schnell verstanden, welche Ziele ich mit der Reise verfolge, welche Bedürfnisse ich habe und was mich zufrieden macht. Für mich kann ich sagen, dass die Chemie gestimmt hat und genau das vieles einfacher gemacht hat. Die Reise war perfekt geplant, wurde perfekt durchgeführt und hat alle meine Bedürfnisse erfüllt! Ich habe zu keiner Zeit einen Cent bereut, den ich für diese Reise ausgegeben habe. Ich habe mich in meinem Leben noch nie so frei gefühlt, wie in diesen 4 Wochen in Südamerika!

Nur weil sie nicht auf unserer Website ist, bedeutet es nicht, dass wir Ihre Reise nicht “haben”. Wir von unforgettable journeys planen individuell für Sie die Reise IHRES Lebens.
JETZT TRAUMREISE PLANEN
Copyright © 2022 Unforgettable Journeys
magnifiercrossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram