Die Reise war ein voller Erfolg…

Wir sind von unserer Reise gut zurück gekommen und die Reise war ein voller Erfolg. D.h. es hat uns ganz gut gefallen und alles hat Bestens geklappt – mit den Reservierungen, den Gutscheinen, den Daten insgesamt. Das Patagoniacamp war eine Schau. Und die Parkeintritte waren sogar mit dabei und auch alle Getränke (Wein usw.). Kann…

Details

Eine wirklich unglaubliche Reise, von der ich heute noch zehre.

Buenos Aires als Stadt mit ihren unterschiedlichen Gesichtern und die Lebensfreude der Menschen fasziniert ungemein.” “Neben Buenos Aires war natürlich Punta del Este der Hammer. Wunderschöne Strände, vor allem die Unterschiede zwischen Atlantik und Rio de la Plata waren umwerfend.” “DANKE! Für ein zauberhaftes Reiseerlebnis, dass ich ohne ihre Unterstützung nicht gemacht hätte!!

Die Reise war unvergesslich und hat den Wunsch nach mehr Nepal geweckt!

Besonders beeindruckend waren die Menschen, die gewonnenen Kontakte, die hoffentlich lange erhalten bleiben werden. Die Erlebnisse im Nationalpark werde ich sicher nicht vergessen und den unbeschreiblichen Verkehr auch nicht. Der Flug nach Pokhara und der Aufenthalt dort gehört sicher zu den Highlights zwischen all den Höhepunkten. Die Art der Reiseplanung und die persönliche Betreuung haben…