Wie Reiseplanung mit uns funktioniert

1

MOOD BOARD

Diese Website ist ein Mood Board. Ein Ort der Reiseideen und der Inspiration. Surfe klassisch entlang der Reiseregionen oder, wenn Du ins Unbekannte reisen möchtest, entlang der Reisestyles und erzähle uns von allem, was Dir gefällt, Dir entspricht.

2

NICHT IN STEIN GEMEISSELT

Alles, was Du auf unserer Website findest ist nicht in Stein gemeißelt. Alles ist flexibel und zu 100% individualisierbar.

3

GIB UNS DEINE IDEE

Wenn Du es nicht auf unserer Website findest bedeutet das nicht, das wir es nicht haben oder nicht können. Gib uns Deine Idee und wir feintunen sie und setzen sie um.

4

WIE DU DICH FÜHLEN MÖCHTEST

Statt Dich zu fragen, wohin Du möchtest, fragen wir, wie Du Dich fühlen möchtest. Und was Du erleben möchtest. Aus unserem einmaligen Wissen über die Welt ergeben sich daraus Möglichkeiten, an die Du vielleicht noch nicht mal gedacht hast.

5

MIT UNS IN KONTAKT TRETEN

Die sandfarbenen buttons mit den Aufschriften „Jetzt Traumreisen planen“ und „Zum Kontaktformular“ sind Deine Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten. Schreib uns Deine spontanen Reiseimpulse und Deine Rahmendaten und starte Deine unvergessliche Reise!

6

DEIN REISEKONZEPT

Eine*r unserer Reisedesigner*innen meldet sich mit einem Reisekonzept bei Dir, das wir gemeinsam nutzen, um Deine Wünsche, Träume und Ideen auszuloten;

7

GENAUSO FÜHLT SICH MEINE UNVERGESSLICHE REISE AN

Im Anschluß bekommst Du ein individuelles Reisekonzept, das wir zusammen feintunen, verwerfen und so lange gestalten, bis Du spürst: genauso fühlt sich meine unvergessliche Reise an!

8

WIR LASSEN DICH NIE ALLEINE

Wir lassen Dich nie alleine. Auch wenn Du unterwegs bist, sind wir nur einen Anruf oder eine WhatsApp entfernt.
Entdecke jetzt dein nächstes Reiseabenteuer. Teile uns deine Reiseimpulse mit und wir gestalten gemeinsam deine unvergessliche Reise. 
Klicke auf "Jetzt Traumreisen planen" und starte deine maßgeschneiderte Reiseerfahrung. Wir sind immer für dich da, auch unterwegs.
JETZT TRAUMREISE PLANEN
UNSERE KUNDEN SIND HELDEN
  • Ihre Reiseplanung und Erreichbarkeit war sehr gut. Sie sind individuell auf alle unsere Wünsche eingegangen und haben eine sehr gute Reise zusammengestellt. Auch während der Reise waren Sie jederzeit für uns erreichbar und haben sich unseren Problemen gewidmet. Dafür danke und weiter so! Vielen Dank auch an Ihre Partner in Peru. Dort war alles exzellent geplant und wurde ebenso perfekt durchgeführt.
    Madlen K. und Michael H.
  • Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Arbeit. Wie zu erwarten war der Höhepunkt der Trek in Ladakh. Mit doppelten indischen Armeeschlafsäcken trotzten wir selbst den -20° in Nimaling. Den Ruhetag haben wir zwecks Kälte in einen Hoteltag im Omasilah umgewandelt. Durch den Wechsel Nepal Indien war der Zeitpunkt für den Trek ziemlich spät - das große Plus daran war, dass keine anderen Touristen unterwegs waren, nachteilig waren die sehr kalten Temperaturen und die Unsicherheit, mit den Pferden über die verschneiten Pässe zu kommen. Mit etwas Glück und einem ausgezeichneten Führer Passang haben wir auch den hohen Pass Kongmaru La gemeistert. Die Indienwoche war sehr interessant mit allem, was dazugehört.
    Familie S.
  • Luxusreisen mit Unforgettable Journeys : "Mein Mann und ich haben mit Unforgettable Journeys eine unvergessliche Reise auf die Galapagos Inseln erlebt, es war ein voller Erfolg. Das Inselhüpfen hat uns sehr Spaß gemacht, wir wurden gut über die Natur und die Sehenswürdigkeiten informiert. Unsere Reise beinhaltete alles, was unser Herz begehrt: Kajak fahren, Schnorcheln, Schwimmen und romantische Spaziergänge  am Strand. Wir konnten sogar Schildkröten, Rochen und Pinguine beobachten, wir haben uns gefühlt wie im Paradies. Wir haben eine maßgeschneiderte Reise bekommen, die unseren Anforderungen vollkommen gerecht wurde. Danke für die perfekt organisierte Reise!"
    Petra & Rolf
Copyright © 2022 Unforgettable Journeys
magnifiercrossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram