Round trips and road trips

Luxury round trips & road trips - versatile, exciting, moving

These luxury tours and road trips are unique - simply indescribable. Take them on an adventure through the moon-like landscapes of the Atacama Desert and the colors of the Bolivian Altiplano to the glittering Salar de Uyuni. Or take you on the streets of the Panamericana through Chile's most beautiful landscapes and accompany you across Bhutan, the land of thunder dragons, to give you a detour to another world. They are unique experiences paired with incredible lodges and hotels.

We create such special experiences for you - immerse yourself in them!

Let yourself be enchanted by the following travel suggestions with diverse experiences, special impressions and unique encounters. It is the diverse landscapes, the deep insights into the culture of the respective country, the exclusive living and the authenticity of the encounters with people and nature that make our luxury tours and road trips so special. Travel that will make you take off your everyday life and breathe a new idea into your soul.

WOW MOMENTS TOUR

From the Atacama Desert to the Salar de Uyuni in Chile & Bolivia

Similar to the moon. Flaming red. Dust dry. The Atacama Desert introduces your luxury round trip and shows you the way through the colors of the Bolivian Altiplano to the Salar de Uyuni. Be speechless at the sight of this seemingly never ending salt surface. The largest salt pan in the world glitters in silver with the sun. The sky is blue, the air clear, the atmosphere magical. A road trip bursting with seams at the seams - experience it yourself!

The Panamericana Route in Chile

The best way to experience the most beautiful corners of Chile up close? Definitely a road trip on the Panamericana route - which will certainly make the heart of every road trip fan beat faster! Jet along the Chilean coast, past smoking volcanoes, colorful highland markets, old colonial sites and the endless Pacific Ocean. Snapshots that will last you a lifetime!

National crossing in Bhutan

A crossing through the land of the thunder dragon: an exciting road trip in a country where the clocks keep up, defy globalization and the gross national product is made of luck.
Let yourself be taken on a deluxe round trip in the land of Buddhism, which brings you closer to the original East and leads you through the most important monasteries in the West. Mysticism, dances and deep Buddhism - pure fascination!

TRAVEL INSPIRATIONS

Argentina road trip

Your road trip begins in the south of Salta, where the Calchaquí Valley nestles against the shining rocks at the foot of the Andes. Between menacing gorges and rocky peaks, the change of landscapes from lush green meadows and dense tropical forests, over dusty deserts peppered with cacti, to mystical moon landscapes will no longer amaze you.

Continue reading "
Festival in Bhutan

Bhutan - Birds & Festivals

In addition to the twittering of birds, roaring tigers and the whistling of the marmots in the Jigme Dorji National Park, you can see the highlights of the wonderful city of Thimphu. Soak up the unique culture here before heading to Paro through the pristine Haa Valley

Continue reading "

CASUAL LODGES & LUXURIOUS ACCOMMODATION

Train ride Ecuador

Train ride deluxe Ecuador - unique flair

On the last stage from Huigra to Duran you will get to know people and traditions of the legendary indigenous Shuar community in the Amazon lowlands. Let the dreamlike landscapes and the excellent cuisine of Ecuador melt in your mouth again before the steam curl arrives at the Guayaquil train station on the Pacific.

Continue reading "

Luxury tours and road trips with unforgettable journeys

Do you want to experience unique experiences like a bird in spectacular landscapes and keep them on the road bike at your own pace at any time in order to capture this natural spectacle forever? You don't just want to stay in one place, but want to experience fascinating travel experiences in several regions of a country? Our luxury tours and road trips fulfill this desire for individual flexibility and combine this with outstanding lodges and wildly interpreted luxury.

You will discover Patagonia's eternal ice and the fairy tale forest in the Los Alceres National Park on your road trip along Ruta 40. You will roar by jeep on the Carretera Austral in Chile from snow-covered volcanoes in Tierra del Fuego via the Seven Lakes Route to the Chilean lake area.

Your luxury tour in Tanzania takes you to the northern Serengeti and Tarangire National Parks, where exciting safari experiences await you. You will enjoy sunsets in outstanding lodges over the Ngorongoro crater and let the beach paradise on Zanzibar caress your soul.

You cross the fascinating Himalayan Kingdom of Bhutan from east to west and feel the original beauty and serenity of this country. The Tiger's Nest in Paro, waving prayer flags, impressive summit views and ornate temples - our luxury tours in Bhutan open up completely new perspectives for discerning travelers.

From the Atacama Desert in Chile to the sparkling Salar de Uyuni salt flats in Bolivia, this road trip takes you past green and red lagoons and bubbling geysers to the Tunupa volcano. You spend the night in exclusive seclusion of the infinite expanse of the salt lake in the Airstream Camper or relax with relaxing spa treatments from the flood of breathtaking landscape impressions along the route.

Lovers of luxury tours will also add the detour to Lake Titicaca in Peru to this road trip.

We design your itinerary individually and flexibly according to your wishes and ideas. You are on vacation and should have unforgettable moments, we take care of the rest!

Just because it is not on our website does not mean that we do not "have" your trip. We at unforgettable journeys plan the trip of your life individually for you.

Sign up and we'll stay in touch. Be the first to get insider tips and unforgettable travel stories.

15585
Scroll to Top

Rundreisen und Roadtrips

Luxus Rundreisen & Roadtrips – vielseitig, spannend, bewegend

Diese Luxus Rundreisen und Roadtrips sind einzigartig – einfach unbeschreiblich. Sie nehmen Sie mit auf ein Abenteuer durch die mondähnlichen Landschaften der Atacama Wüste und die Farbenpracht des bolivianischen Altiplanos bis zum glitzernden Salar de Uyuni. Oder entführen Sie auf den Straßen der Panamericana durch Chiles schönste Landschaften und begleiten Sie quer durch Bhutan, das Land der Donnerdrachen, um Ihnen einen Abstecher in eine andere Welt zu gewähren. Es sind einzigartige Erlebnisse, gepaart mit unglaublichen Lodges und Hotels.

Exakt solche besonderen Erfahrungen erschaffen wir für Sie – tauchen Sie darin ein!

Lassen Sie sich bei folgenden Reisevorschlägen mit vielfältigen Erlebnissen, besonderen Eindrücken und einzigartigen Begegnungen verzaubern. Es sind die vielfältigen Landschaften, die tiefen Einblicke in die Kultur des jeweiligen Landes, das exklusive Wohnen und die Authentizität der Begegnungen mit Mensch und Natur, die unsere Luxus Rundreisen und Roadtrips so speziell machen. Reisen, die Sie dazu bringen, Ihren Alltag abzustreifen und Ihrer Seele eine neue Idee einzuhauchen.

WOW MOMENTE RUNDREISEN

Von der Atacama Wüste zum Salar de Uyuni in Chile & Bolivien

Mondähnlich. Feuerrot. Staubtrocken. Die Atacama Wüste leitet Ihre Luxus Rundreise der Extraklasse ein und zeigt Ihnen den Weg durch die Farbenpracht des bolivianischen Altiplanos bis zum Salar de Uyuni. Seien Sie sprachlos beim Anblick dieser scheinbar nie endenden Salzfläche. Silber glitzernd strahlt die größte Salzpfanne der Welt mit der Sonne um die Wette. Der Himmel ist blau, die Luft klar, die Atmosphäre magisch. Ein Roadtrip, der vor lauter Highlights aus allen Nähten platzt – erleben Sie es selbst!

Die Panamericana Route in Chile

Die beste Art um die schönsten Ecken Chiles hautnah zu erleben? Definitiv ein Roadtrip auf der Panamericana Route – der das Herz eines jeden Roadtrip-Fans wird mit Sicherheit höher schlagen lassen wird! Düsen Sie entlang der chilenischen Küste, vorbei an rauchenden Vulkanen, bunten Hochlandmärkten, alten Kolonialstätten und am endlosen Pazifischen Ozean. Momentaufnahmen, die Sie ein Leben lang begleiten werden!

Landesquerung in Bhutan

Eine Querung durch das Land des Donnerdrachen: ein spannender Roadtrip in einem Land, wo die Uhren nachgehen, der Globalisierung getrotzt wird und das Bruttonationalprodukt aus Glück besteht.
Lassen Sie sich im Land des gelebten Buddhismus auf eine Rundreise deluxe mitnehmen, die Ihnen den ursprünglichen Osten näher bringt und Sie durch die bedeutendsten Klöster des Westens führt. Mystik, Tänze und tiefer Buddhismus – schlichtweg Faszination pur!

REISEINSPIRATIONEN

Argentinien Roadtrip

Ihr Roadtrip beginnt im Süden von Salta, wo sich am Fuße der Anden das Calchaquí Tal an die leuchtenden Felsen schmiegt. Zwischen bedrohlichen Schluchten und Felsspitzen wird Sie der Wechsel der Landschaften von saftig grünen Wiesen und dichten tropischen Wäldern, über staubige Wüsten gespickt mit Kakteen, hin zu mystisch wirkenden Mondlandschaften nicht mehr aus dem Staunen bringen.

Weiterlesen »
Festival in Bhutan

Bhutan – Vögel & Festivals

Neben Vogelgezwitscher, Tigergebrüll und dem Pfeifen der Murmeltiere im Jigme Dorji Nationalpark erblicken Sie die Highlights der wundervollen Stadt Thimphu. Nehmen Sie hier die einzigartige Kultur auf, bevor Sie durch das unberührte Haa Tal nach Paro fahren

Weiterlesen »

LÄSSIGE LODGES & LUXURIÖSE UNTERKÜNFTE

Zentralindien

Begeben Sie sich auf einer Reise der Gefühle, Düfte, Farben und Formen durch Schönheit Rajasthans und lassen Sie sich von dieser Magie verzaubern!

Weiterlesen »
Cerro Trekking Inlandeistrekking

Patagonien – der beste Roadtrip

Treten Sie sich die Füße aus und wandern Sie den Monte Zaballos oder den Mount San Lorenzo hoch, tauchen Sie ein in den versteinerten Wald José Ormaechea und halten Sie inne, denn Ihre Umgebung wird sie sprachlos lassen.

Weiterlesen »
Zugfahrt Ecuador

Zugfahrt deluxe Ecuadors – einzigartiges Flair

Auf der letzten Etappe von Huigra nach Duran lernen Sie Menschen und Traditionen der sagenumwobenen indigenen Shuar Gemeinde des Amazonas Tieflandes kennen. Lassen Sie sich noch einmal die traumhaften Landschaften und die vorzügliche Cuisine Ecuadors auf der Zunge zergehen, bevor die Dampflock in den Bahnhof Guayaquil am Pazifik einläuft.

Weiterlesen »

Machen Sie diese Reiseidee zu Ihrer Traumreise

Sie mögen, was Sie sehen? Kontaktieren Sie uns und wir geben Ihnen alle Details zu unserem unforgettable signature journey. Und vergessen Sie nicht: jede Reise ist ein Unikat – d.h. wir entwickeln auf Basis dieser Reiseidee Ihre ganz persönliche Traumreise.

Luxus Rundreisen und Roadtrips mit unforgettable journeys

Sie wollen frei wie ein Vogel einzigartige Erlebnisse in spektakulären Landschaften erleben und in Ihrem ganz persönlichen Tempo, jederzeit am Straßenrad halten können um dieses Naturschauspiel für immer festzuhalten? Sie wollen nicht nur an einem Ort verweilen, sondern faszinierende Reiseerlebnisse in mehreren Regionen eines Landes erleben? Unsere Luxus Rundreisen und Roadtrips erfüllen Ihnen diesen Wunsch nach individueller Flexibilität und verbinden dies mit herausragenden Lodges und wild lässig interpretiertem Luxus.

Sie entdecken Patagoniens ewiges Eis und den Märchenwald im Los Alceres Nationalpark Ihres Roadtrips entlang der Ruta 40. Sie brausen mit dem Jeep auf der Carretera Austral in Chile von schneebedeckten Vulkanen in Feuerland über die Seven Lakes Route bis ins chilenische Seengebiet.

Ihre Luxus Rundreise in Tansania bringt Sie in die nördlichen Nationalparks Serengeti und Tarangire, wo aufregende Safari Erlebnisse auf Sie warten. Sie genießen in herausragenden Lodges Sonnenuntergänge über dem Ngorongoro Krater und lassen sich vom Strandparadies auf Sansibar die Seele streicheln.

Sie durchqueren das faszinierende Himalaya Königreich Bhutan von Ost nach West und fühlen dabei die ursprüngliche Schönheit und Gelassenheit dieses Landes. Das Tiger’s Nest in Paro, wehende Gebetsfahnen, beeindruckende Gipfelaussichten und kunstvolle Tempel – Unsere Luxus Rundreisen in Bhutan eröffnet anspruchsvollen Reisenden ganz neue Perspektiven.

Von der Atacama Wüste in Chile bis zum glitzernden Salzsee Salar de Uyuni in Bolivien führt Sie dieser Roadtrip vorbei an grünen und roten Lagunen und brodelnden Geysiren zum Tunupa Vulkan. Sie übernachten in exklusiver Abgeschiedenheit der unendlichen Weite des Salzsees im Airstream Camper oder entspannen bei erholsamen Spa-Anwendungen von der Flut atemberaubender Landschaftseindrücke entlang der Strecke.

Liebhaber von Luxus Rundreisen werden auch den Abstecher zum Titicaca See in Peru noch an diesen Roadtrip anhängen.

Wir designen Ihren Reiseverlauf individuell flexibel nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Sie sind im Urlaub und sollen unvergessliche Momente haben, wir kümmern uns um den Rest!

Nur weil sie nicht auf unserer Website ist, bedeutet es nicht, dass wir Ihre Reise nicht “haben”. Wir von unforgettable journeys planen individuell für Sie die Reise IHRES Lebens.

Scroll to Top