Costa Rica – Private Villa

Private Villa

Wir befinden uns auf einem kleinen, privaten Hügel ohne Nachbarn, abseits der Hektik der Innenstadt von Mal Pais/Santa Teresa, mit Ausnahme der vielfältigen Tierwelt, für die Costa Rica bekannt ist…

Private Villa - Costa Rica

Aber, immer noch nah genug an der Stadt, um die große Auswahl an Restaurants und anderen Annehmlichkeiten zu genießen. Santa Teresa ist eine kleine Küstenstadt im Pazifischen Ozean in der Provinz Puntarenas an der Südspitze der Nicoya Halbinsel in Costa Rica. Die Umgebung bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten von Freizeitaktivitäten wie Reiten, Schnorcheln und Tauchen… Zu den weiteren Annehmlichkeiten des Hotels gehört auch eine Autovermietung. Das Surf Vista Villas ist ein neu erbautes Boutique-Hotel mit sechs komplett ausgestatteten Feriensuiten und einem schönen Pool mit Meerblick. Alle sechs Suiten bieten einen Panoramablick auf die wundervollen Strände von Playa Santa Teresa, die Berge oder den zauberhaft angelegten Garten.Das eigene Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche ausgestattet. Das WLAN in den Santa Teresa Surf Vista Villas können uneingeschränkt genutzt werden…

Preisindikation

Warum mit unforgettable journeys

Wir sind Experten für unvergessliche Reise zu spektakulären Landschaften und feinen Hotels. Die von uns ausgewählten herausragenden Lodges und privaten Häuser wurden der Schönheit der Natur und der Besonderheit der jeweiligen Kultur entsprechend designt und machen dadurch Natur und Kultur der Regionen nochmal intensiver erlebbar. Luxus wild und lässig. Gänsehauterlebnisse für Sie als erfahrenen und anspruchsvollen Reisenden.

Unsere Komposition aus Reiseroute und Aktivitäten sowie der besondere Mix aus außergewöhnlichen Unterkünften – Boqutiquelodges, Jurten, glamourösen Zelte, Luxushotels, Airstream Camper, Baumhäuser, Privatinseln oder Unterwasserzimmer – machen unsere Reisen zu unforgettable journeys.

Weitere besondere Unterkünfte in Nicaragua

Diese Reiseerlebnisse werden Sie auch lieben

Team Mavia