Guten Abend Frau Rötzer,

wir melden uns von unserer Südamerika-Tour wohlbehalten zurück!

Unsere Reise war dank Ihrer perfekten Planung hervorragend ,sehr abwechslungs – und ereignisreich. Alle Termine wurden eingehalten, sei es die Abholung am Airport, am Hotel oder die Termine mit den Reiseleitern. Sehr schön war die die Tangoshow, und das Dinner setzte das I-Tüpfelchen in einem herrlichen Ambiente. Ich vermute, dass Letzteres auf Ihre Kosten ging, und wenn das so ist, bedanken wir uns herzlich.

Was den Brand im Torres del Paine angeht, hat das argentische Reisebüro alles sehr gut gemanagt und wir konnten in einem tollen Hotel mit Blick auf die Torres unterkommen. Allerdings wären wir gerne noch länger geblieben, denn 1 voller Tag war viel zu kurz!! Höhepunkt war eindeutig die Schiffsreise, auf der wir sehr viel gesehen und gelernt haben. Die Stille und die Natur trugen sehr zur Entspannung bei, und wir hatten viel Spass.  Auch die letzten Tage in Ushuaia gestalteten sich durch die Ausflüge sehr kurzweilig und aufregend ( Off-road mit dem Landroover und anschl. Grillen und gemeinsames Essen mit netten Leuten mitten in der Natur in einem Refugium.)

Die Unterkünfte waren bis auf die eine Übernachtung in Puerto Natales gut, diese jedoch kam ja bedingt durch den Brand ungeplant hinzu. Alles zusammengefasst können wir sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat und wir haben auf Nachfragen auch Werbung für Ihr Unternehmen gemacht.

Sicherlich wird es für uns eine weitere Südamerika-Reise geben und gerne werden wir bei der Planung und Gestaltung auf sie zukommen.

Mit freundlichen Grüßen, auch an Ihr Team