Im Frühjahr 2011 waren mein Mann und ich zusammen mit ein paar Freunden auf einer Rundreise durch Peru. Sie führte uns über viele landschaft und geschichtlich reizvolle Täler, über Cusco und eine zugebuchte Trekkingtour nach Machu Picchu und als letzte Station zur Weissen Stadt Arequipa. Wir hatten eine wunderbare Reiseleitung vor Ort, Barbara, die uns nicht nur hervorragend betreut sondern auch Land und Leute in sehr persönlicher Weise näher gebracht hat. Unterbringung, Transfers, Begleitung: alles hat prima geklappt. Vor allem habe ich mich auch im Vorfeld sehr gut vom Veranstalter Unforgettable Journeys betreut gefühlt. Ich hatte viele Fragen bezüglich Gesundheit und Höhe und Herr Holzmann hat sich geduldig und kompetent meiner Fragen angenommen. Alles zusammen eine gelungene und erlebnisreiche Reise, die uns allen lange in Erinnerung bleiben wird.