Für was ist Tansania bekannt?

Tansania ist ein vielseitiges Land im Osten von Afrika. Die meisten Leute denken bei Tansania primär an den Nationalpark Serengeti. Dies ist auch einer der meistbesuchten Orte auf dem gesamten afrikanischen Kontinent.

Aber Tansania hat noch viel mehr zu bieten. Zum Beispiel befindet sich hier auch der Kilimandscharo, der höchste Berg von Afrika. Ebenfalls ein beliebtes Reiseziel ist der Viktoriasee.

Besonders viele Reisende besuchen auch gern die Insel Sansibar, welche ebenfalls zu Tansania gehört. Dort ist das Preisniveau jedoch höher als auf dem Festland von Tansania, was hauptsächlich an der Beliebtheit bei den Touristen liegt.

Die am häufigsten gestellten Fragen

Copyright © 2022 Unforgettable Journeys
magnifiercrossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram