Wie warm ist es im März in Tansania?

Der März ist einer der wärmsten Monate in Tansania. Tagsüber liegen die Temperaturen, die das Thermometer anzeigt, nur selten unter 30 °C. Selbst in der Nacht beträgt die durchschnittliche Temperatur immer noch ungefähr 28 °C.

Du solltest dich von dem warmen Wetter jedoch nicht täuschen lassen. Denn gleichzeitig ist dies einer der Monate, in denen der meiste Regen in Tansania fällt. Nur in den beiden Folgemonaten fällt noch mehr Niederschlag auf den Boden als im März. Du wirst dir bestimmt schon denken können, dass diese Zeit deswegen auch Regenzeit genannt wird.

Wann ist die beste Reisezeit für Tansania?

Die am häufigsten gestellten Fragen

Copyright © 2022 Unforgettable Journeys
magnifiercrossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram