Wann ist die beste Zeit für Namibia, um Safari zu machen?

Möchtest du in Namibia eine Safari machen, dann solltest du am besten deinen Urlaub gegen Ende der Winterzeit planen. Dies ist die Zeit, in der sich viele Tiere an den verschiedenen Wasserlöchern versammeln.

Des Weiteren ist die Vegetation zu diesem Zeitpunkt noch recht dürr und alles wirkt ziemlich ausgetrocknet. Dadurch wirken beliebte Safari-Hotspots wie der Etosha Nationalpark noch viel authentischer.

Natürlich kannst du auch zu anderen Jahreszeiten eine Safari in Namibia machen. Aber der Wechsel vom Winter zum Frühling ist eine Zeit, in der du besonders viele Tiere sehen kannst.

Die am häufigsten gestellten Fragen

Copyright © 2022 Unforgettable Journeys
magnifiercrossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram