Wie warm ist es im Oman im Januar?

Im Januar erwarten dich im Oman herrliche und angenehme Temperaturen. Zumindest, wenn du das Wetter mit dem vergleichst, was dich in Deutschland erwarten würde. Während bei uns die Temperaturen etwa um den Gefrierpunkt schwanken, genießt du im Oman Temperaturen von etwa 24 °C. Ebenso in diesem Bereich liegt auch die Wassertemperatur.

Des Weiteren erwarten dich im Januar nur etwa 2 Regentage. Außerdem scheint im Durchschnitt die Sonne für ungefähr 10 Stunden am Tag. Das sind Werte, da kommt bei dir bestimmt schnell Urlaubsstimmung auf.

Wie ist das Wetter im Oktober im Oman?

Die am häufigsten gestellten Fragen

Copyright © 2022 Unforgettable Journeys
magnifiercrossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram