Wie lange fliegt man von München in den Oman?

Die Dauer für einen Flug vom Flughafen MUC in München zum Flughafen MCT in Muskat beträgt etwa 6 Stunden und 30 Minuten. Allerdings solltest du noch bedenken, dass es einige äußere Einwirkungen gibt, die für eine Verspätung sorgen können. Bei stürmischem Wetter kann dein Flug von München in den Oman dementsprechend auch länger dauern.

Bedenke bei der Flugdauer jedoch, dass du vorher in München erst mit der S-Bahn zum Flughafen gelangen musst. Das Gleiche gilt auch in Muskat, denn von dort musst du auch erst vom Flughafen MCT in die Stadt gelangen.

Welche Oman Wüste sollte man besuchen?

Die am häufigsten gestellten Fragen

Copyright © 2022 Unforgettable Journeys
magnifiercrossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram